Baur Immobilien Bewertungen, Referenzen, Kundenbewertungen und Auszeichnungen

Wir wurden ausgezeichnet!

Unsere Auszeichnungen und Partnerschaften

Partner und Mitgliedschaften

 

Sprengnetter Immobilienbewertung

BAUR Immobilien ist ein durch die Sprengnetter Akademie geprüfter MarktWert-Makler. Seit 1978 steht Sprengnetter für Immobilien- und Bewertungskompetenz. Wir setzen die professionelle Sprengnetter Bewertungssoftware mit den aktuellen Marktdaten für unsere fundierten Immobilienbewertungen ein.

ivd Mitgliedschaft

Der Immobilienverband Deutschland, kurz IVD, hat sich zu einem Markenzeichen für Makler, Verwalter und Sachverständige entwickelt. Er garantiert die Qualität von Immobilien-Dienstleistungen und fungiert als Lotse für Interessenten zu einem qualifizierten und seriösen Immobilienexperten. Die Voraussetzungen für die IVD Mitgliedschaft sind der Nachweis einer angemessenen beruflichen Qualifikation, die Anerkennung der Standesregeln sowie die Verpflichtung für lebenslanges Lernen.

DEKRA Standard Sachverständiger für Immobilienbewertung D1 Standard EFH / ZFH

Mit dem DEKRA Siegel werden Unternehmen, Produkte oder Personen ausgezeichnet, die nachweislich definierte Standards zum Beispiel in puncto Sicherheit, Qualität oder Nachhaltigkeit erfüllen.

Immobilie1

immobilie1.de - über 100.000 Immobilien ausschließlich von gewerblichen Anbietern. Hier finden Sie schneller ihr neues Zuhause - vollkommen kosten- und werbefrei!

Aktuelle Auszeichnungen

 

Immobilienscout Premium Partner

Im Jahr 2022 ist BAUR Immobilien erneut von Deutschlands führendem Immobilienportal Immobilienscout24 als Premium-Partner ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für Qualität, Vertrauen und sehr guten Kundenservice. Ausgezeichnet werden nur Immobilienunternehmen, die sich deutlich vom Wettbewerb abheben.

Immowelt Platin Partner

Mehr als 10 Jahre ausgezeichnete Partnerschaft verbinden uns mit dem Immobilienportal Immowelt. Wir freuen uns über die Prämierung von Immowelt mit dem Platin Partner Award. Dieser steht für erstklassige Vermarktungserfolge und eine von Vertrauen geprägte, langjährige Zusammenarbeit.

Proven Expert

Top Empfehlungen 2022: Diese Auszeichnung setzt voraus, dass mindestens 95% Kundenempfehlungen und über 50 Kundenbewertungen mit der Note ‚Sehr Gut‘ (4,5 Sterne) in den letzten 12 Monaten erfolgt sind. Zusätzlich müssen sämtliche Kundenmeinungen veröffentlicht sein.

Top Dienstleister 2022: Als Anforderungskriterien für diese Auszeichnung müssen in den vergangenen 12 Monaten mehr als 50 Kundenbewertungen mit ‚Sehr Gut‘ (4,5 Sterne) abgegeben worden sein. Außerdem müssen alle Bewertungen über Proven Expert öffentlich zugänglich sein.