< zurück

ID: 15102

Schönes Reihenmittelhaus in Bodnegg - hier fühlt sich die Familie wohl!

Objektart:Haus

Zimmer:7

Wohnfläche:127 qm

Grundstückfläche:201

Kaufpreis:398.000 €

Grundriss

Erstellt wurde das Haus 1992 auf dem 201 m² großen Grundstück.

Rund 127 m² Wohnfläche verteilen sich auf 7 Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC. Im Dachgeschoss wurde in Eigenregie der Bühnenraum als Studio ausgebaut (nicht in der oben angegebenen Wohnfläche enthalten).

Das Haus steht in Hanglage. Im Hanggeschoss befinden sich die Einzelgarage, der Hauseingang mit weitläufigem Flur, ein Abstellraum, ein Kellerraum sowie der Heizraum und das Öllager. Die Öl-Zentralheizung ist aus dem Baujahr; sie wurde jährlich gewartet. Ein Gasanschluss wurde vorsorglich bereits ins Haus gelegt. Ein im Jahre 2004 eingebauter Kaminofen bringt im Wohnzimmer wohlige Wärme.

Die Warmwasseraufbereitung wird durch die im Jahre 2010 installierte Solaranlage unterstützt. Die Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher (2017) spart Stromkosten. Eine Enthärtungsanlage sorgt seit 2009 für weiches und kalkarmes Wasser.

Im Erdgeschoss befinden sich Esszimmer, Küche (die Einbauküche mit E-Geräten aus dem Jahr 2004 ist im Preis enthalten), Speisekammer, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss, Gäste-WC und das sehr geräumige Wohnzimmer mit Kaminofen. Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten. In der kleinen Gartenhütte finden Gartengeräte ihren Platz.

Eine Etage höher sind drei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer sowie ein innenliegendes Bad mit Wanne und Toilette untergebracht. Vom Elternschlafzimmer und von einem der Kinderzimmer gelangen Sie auf den gemütlichen Süd-Westbalkon.

Im Dachgeschoss wurde der Bühnenraum in Eigenregie zum Studio ausgebaut. Dachflächenfenster auf beiden Dachseiten sorgen hier für sehr viel Tageslicht. Eine zusätzliche baurechtliche Prüfung oder ein Antrag auf Nutzungsänderung wurden hierzu allerdings nicht eingeholt, womit diese Fläche in der oben genannten Wohnfläche nicht berücksichtigt ist.

Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorgelegt!

46 Exposé-Aufrufe

Ihr Ansprechpartner Thomas Preyer

Ihr Ansprech­partner für dieses Objekt

(Objekt ID 15102)

Thomas Preyer
Telefon: 0751 56156-0
E-Mail: info@baur-immobilien.de

Hinweis zur Provision: Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir dem Käufer des Objektes eine Nachweisprovision in Höhe von 3,48 % inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis in Rechnung stellen!

Objektanfrage

 

*Pflichtfelder