Haus zum Kauf
zurück zur Übersicht

Charmantes Haus für Selbermacher auf dem Land

Objektbeschreibung
In Pfrungen, in unmittelbarer Nähe zum Pfrungener Ried befindet sich dieses sympathische Haus mit Nebengebäuden aus den 50er Jahren. Die Gemeinde Wilhelmsdorf mit bester Infrastruktur und bekannt guten Schulen liegt praktisch nebenan. Die Gemeinden Illmensee und Ruschweiler liegen mit Ihren Badeseen ebenfalls jeweils fast vor der Haustür. Das Ried ist fußläufig erreichbar und lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Das Haus steht in ruhiger Lage auf einem großzügigen Grundstück und wurde bis vor Kurzem noch bewohnt. Obwohl altersbedingt einige Renovationen eingeplant werden müssen und der Standard recht einfach ist, kann das Haus grundsätzlich sofort bezogen werden. Die Ölzentralheizung wurde 1994 eingebaut. Die meisten Fenster und das Bad im EG wurden in den 80er Jahren renoviert. Ansonsten befindet sich das Haus weitgehend im bauzeitbedingten, gepflegten Zustand. Neben dem Haus stehen eine Garage, ein Nebengebäude und ein Schuppen zur Verfügung. Hier bietet sich die ideale Gelegenheit mit kleinem Budget ein herrliches Grundstück samt Haus zu erwerben. Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorgelegt.
Objektanfrage

Objekt/Nr.:12940




Besichtigungstermin gewünscht?

Ja, Besichtigungstermin gewünscht



Bitte addieren Sie 9 und 6.
Objektart: Haus
Zimmer: 4
Wohnfläche: 100 qm
Baujahr: 1952
Kaufpreis: 169.000,00 €
Ihr Kontakt
Frank Baur
Frank Baur
Tel.: 0751-561560
Provision
Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir dem Käufer des Objektes eine Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis in Rechnung stellen!
Ihr Merkzettel